Polizisten für Grund- und Freiheitsrechte | ÖSTERREICH

VERNETZUNG | PARTNER

 

Wir sind bestrebt, uns mit anderen Vereinen deren Zielsetzungen denen unseres Vereins entsprechen, zu vernetzen. Ziel dieser Vernetzung soll eine gegenseitige Unterstützung, ein gegenseitiger Erfahrungsaustausch, sowie ein gemeinsames und erfolgsversprechendes Vorgehen zur Verwirklichung unser gemeinsamen Ziele sein.

Die vergangenen Jahre, insbesondere die Zeit ab dem Auftreten der weltweiten „Covid- 19- Pandemie“ und des damit verbundenen Paradigmenwechsels machten uns eines klar, – wir sind jetzt mehr den je gefordert und werden diese Herausforderung nur gemeinsam meistern. 

 

Polizisten für Aufklärung e.V.
Deutschland

Wir Für Euch  EV  Schweiz
Polizisten f. Grund- und Freiheitsrechte

Union
Souveränität