Polizisten für Grund- und Freiheitsrechte | ÖSTERREICH

| AKTUELLES
REDEBEITRAG PGF AM 30.11.2024 | WIEN

Unser Obmann des PGF, Wolfgang TOTH hält bei der Kundgebung in Wien, Heldenplatz, am 30.11.2024, eine Rede die zu Frieden und Dialog aufruft!

POLIZISTEN IM WIDERSTAND - "ZÜNDSTOFF" mit Edith Brötzner

Gerade in Zeiten wie diesen braucht es mutige Menschen mehr denn je. Dass Mut heutzutage nicht mehr gratis ist, aber nie umsonst, mussten vor allem in der Coronazeit viele feststellen. Nachdem es viel mehr mutige Menschen braucht, freuen wir uns, heute ganz besonders zwei davon bei „Zündstoff mit Edith“ begrüßen zu dürfen.

NEUIGKEITEN AUGUST 2024
  • Um euch rechtzeitig betreffend bevorstehender Veranstaltungen zu informieren, haben wir  unserer Seite um einen Veranstaltungskalender  erweitert. Der Kalender „versteckt“ sich  in der Navigationsleiste NEWS an zweiter Stelle.
  • Zudem werden wir, um unsere Vereinsseite lebendiger zu gestalten, uns ab und an dem aktuellen Tagesgeschehen widmen und unsere Gedanken mit euch teilen (BLOG).  Vielleicht wird der eine, oder andere Artikel / Beitrag auch zu kontroversen Diskussionen führen und die Meinung des Vereins nicht zur Gänze widerspiegeln. Das jedoch erachten wir heute wichtiger denn je. Eine Gesellschaft die mehr und mehr verlernt dem anderen zuzuhören und den Diskurs auf Augenhöhe scheut, wird auf kurz, oder lang, auseinander brechen.
IM BÜRGERFORUM: POLIZISTEN FÜR GRUND- UND FREIHEITSRECHTE

Wolfgang Toth besuchte schon im Jahr 2020 zahlreiche Demonstrationen, stellte seinen Vorgesetzten unangenehme Fragen und  ist heute Präsident des Vereins „Polizisten für Grund- und Freiheitsrechte„.  

Er  war 35 Jahre als Gendarm und ab der Zusammenlegung der beiden Wachkörper (Gendarmerie und Polizei), als Polizist im Dienst. Seit etwas mehr als einem Jahr ist er im Ruhestand.

Der Verein bietet sich als Interessenvertretung von Polizisten im Dienst an, die auch die Rechts-handhabung der Bürgerrechte in der „Pandemie“ in Frage stellen.

Gemeinsam mit dem Verein plant er weitere rechtliche Aktionen, Teilnahme an Demos und Informationsveranstaltungen, sowie eine Zusammenarbeit mit Union Souveränität.

Text: sovereign-media.eu